Domain theprimeoflife.de kaufen?

Produkt zum Begriff Exklusive Interviews:


  • Stardust Interviews
    Stardust Interviews

    Stardust Interviews , Ich glaube nicht, dass irgendetwas von dem, was ich in meinem Leben gesagt habe, zitierwürdig ist«, hat David Bowie einmal behauptet. Zu Unrecht, wie dieses Buch zeigt, in dem Bowie die Stationen seines Lebens besichtigt, die vielen Rollen, die er in Vollendung verkörpert hat. Ob als Major Tom, als Ziggy Stardust oder im Frank-Sinatra-Look als Young American - von niemandem ließ Bowie sich vereinnahmen, den Mainstream mied er wie der Teufel das Weihwasser.Er erzählt von seiner Zeit in London, in New York und den Berliner Jahren, in denen er zu neuen musikalischen Ufern aufbrach und endlich seine Kokainsucht überwand, davon, was das Tragen eines Anzugs für das Selbstverständnis des Trägers bedeutet, und von seiner Leidenschaft für die bildende Kunst - er war ein besessener Sammler und selbst ein begabter Maler.Als er 2003 geadelt werden sollte, lehnte Bowie ab: »Ich sehe nicht, was das bringen soll. Dafür habe ich weiß Gott nicht mein Leben lang gearbeitet.« Mit David Bowies Tod 2016 ging eine Ära zu Ende, die in dieser Interviewsammlung noch einmal zum Leben erweckt wird. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181106, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kampa Salon / Gespräche##~Kampa Salon##, Seitenzahl/Blattzahl: 182, Keyword: Berlin; London; Major Tom; New York; Young American; Ziggy Stardust, Fachschema: Rock (Musik)~Schauspieler - Schauspielkunst, Fachkategorie: einzelne Schauspieler und Darsteller, Style: Rock, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Biografien: Kunst und Unterhaltung, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Kampa Verlag, Verlag: Kampa Verlag AG, Breite: 134, Höhe: 20, Gewicht: 301, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2393439

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Thiele, Christian: Interviews führen
    Thiele, Christian: Interviews führen

    Interviews führen , Ein gutes Interview informiert, unterhält und gibt etwas über die befragte Person preis. Kein anderes Genre stellt höhere Anforderungen an Journalist*innen: Im Interview müssen sie einen genau festgelegten - und zwar fast immer zu knapp bemessenen - Zeitrahmen optimal nutzen. Eine zweite Chance haben sie nicht, anders etwa als bei der Reportage. Sie müssen schlagfertig sein und sich etwas trauen, sie müssen aber auch streicheln und - dies vor allem - zuhören können. Sie sollten sich gründlich vorbereiten und sie müssen gelernt haben, wie man aus einem mündlichen Gespräch mit vielen "Ähs" ein elegantes, flüssig zu lesendes Interview schnitzt. Es gibt also Einiges zu wissen und zu beherrschen, um vom Termin mit dem Bürgermeister, der Schauspielerin oder dem Fußballer ein wirklich informatives und geistreiches Interview in die Redaktion mitbringen zu können. Was man beachten sollte und was vermeiden, welche Kleidung man tragen und welche Tische man wählen sollte bei einem Gespräch: Der Autor weiß dies aus eigener Erfahrung als regelmäßiger Interviewer. In seinem Buch gibt er sein Wissen weiter - so lehrreich wie nötig und so unterhaltsam wie möglich. Die 3. Auflage wurde aktualisiert und um neue Beispiele ergänzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Hachmeister, Lutz: Hitlers Interviews
    Hachmeister, Lutz: Hitlers Interviews

    Hitlers Interviews , Adolf Hitler hat im Verlauf seiner politischen Karriere der ausländischen Presse mehr als hundert Interviews gegeben. Journalistinnen und Journalisten aus aller Welt fanden den deutschen Diktator als Gesprächspartner faszinierend. Lutz Hachmeister erzählt nun erstmals die aufschlussreiche Gesamtgeschichte dieser Treffen. Schon vor dem Putschversuch von 1923 erschien in den USA ein erstes längeres Hitler-Interview, geführt von dem prominenten Deutsch-Amerikaner George Sylvester Viereck. Nach seiner Landsberger Haft zunächst einmal in der internationalen Versenkung verschwunden, wurde Hitler dann mit dem NS-Wahltriumph 1930 ein enorm begehrtes Objekt der Berichterstattung. Vermittelt durch seinen Medienberater »Putzi« Hanfstaengl, gaben sich bald Journalistinnen und Journalisten aus aller Welt die Klinke in die Hand. Für viele von ihnen bedeuteten die Interviews einen Karrieresprung - die ultimative Trophäe. Nur wenige erkannten sein sinistres Potenzial, viele waren vor allem von der Obersalzberg-Inszenierung beeindruckt.  Lutz Hachmeister wertet die Interviews im Hinblick auf Hitlers jeweilige Medienstrategie im zeithistorischen Kontext aus und untersucht die Komplizenschaft zwischen  Propaganda-Strategen und Reportern. Das aus Originalquellen und Archivmaterial gearbeitete Buch liefert einen neuen und modernen Blick auf ein von vornherein als Mediendiktatur geplantes Führersystem - und seine sich wandelnden Einschätzungen im Ausland. Und es geht der Frage nach, welche Dynamik auch heute zwischen Medien einerseits und Diktatoren oder Autokraten andererseits zu beobachten ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Qualitative Interviews (Misoch, Sabina)
    Qualitative Interviews (Misoch, Sabina)

    Qualitative Interviews , Das Buch bietet eine praxisnahe und kritische Einführung in die qualitative Forschung und die Theorie und Praxis der wichtigsten Methoden zur Durchführung qualitativer Interviews. Es werden Grundlagen, ethische Fragestellungen, zentrale Prinzipien und Gütekriterien qualitativen Forschens vorgestellt. Der Forschungsprozess vom Sampling über die Erhebung bis zu Transkriptionsverfahren wird ausführlich dargestellt. Kernstück des Bandes bildet die übersichtliche und nachvollziehbare Darstellung verschiedener Formen qualitativer Interviews und deren kritische Reflexion. In der überarbeiteten und erweiterten Neuauflage werden neue Methoden internetbasierter qualitativer Datenerhebung (E-Mail-Interview, Skype-Interview) sowie der Einsatz von Spracherkennungssoftware ausführlich dargestellt und deren Vor- und Nachteile diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190805, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: De Gruyter Studium##, Autoren: Misoch, Sabina, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte Auflage, Abbildungen: 30 b/w ill., 20 b/w tbl., Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Statistics, Keyword: Qualitative Sozialforschung; Qualitative Forschung; Qualitive Interviews; Interviewtechniken; Interviewmethoden; Qualitative social research; qualitative research; interview techniques; interview methods, Fachschema: Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Interview~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Soziologie~Chirurgie, Fachkategorie: Chirurgie, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 305, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Länge: 244, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 542, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783110348101, Alternatives Format EAN: 9783110545982 9783110546033, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Sind Interviews empirisch?

    Interviews können als empirische Methode betrachtet werden, da sie auf der Sammlung von Daten basieren, die aus direkten Gesprächen mit den Befragten stammen. Durch Interviews können Forscher qualitative Informationen sammeln, die Einblicke in die Einstellungen, Meinungen und Erfahrungen der Befragten geben. Die Ergebnisse von Interviews können analysiert werden, um Muster und Trends zu identifizieren, die auf empirischen Daten basieren. Insgesamt tragen Interviews dazu bei, empirische Evidenz zu generieren und Forschungsfragen zu beantworten. Daher können Interviews als eine empirische Methode angesehen werden, um Daten zu sammeln und Erkenntnisse zu gewinnen.

  • Was bedeutet "exklusive"?

    "Exklusive" bedeutet, dass etwas ausschließlich für eine bestimmte Gruppe oder Person bestimmt ist und nicht für andere zugänglich ist. Es kann sich um eine exklusive Veranstaltung, ein exklusives Produkt oder eine exklusive Mitgliedschaft handeln. Es wird oft verwendet, um Exklusivität, Luxus oder Besonderheit zu betonen.

  • Welches Mikro für Interviews?

    Welches Mikrofon für Interviews eignet sich am besten hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel ist es wichtig, ob die Interviews drinnen oder draußen stattfinden, wie viele Personen beteiligt sind und ob Hintergrundgeräusche eine Rolle spielen. Ein Richtmikrofon könnte sich gut eignen, um die Stimmen der Interviewpartner klar aufzunehmen, während ein Lavaliermikrofon unauffälliger ist und sich gut für Interviews mit Bewegung eignet. Letztendlich sollte das Mikrofon gut zur jeweiligen Situation passen und eine gute Klangqualität liefern.

  • Welche Kamera für Interviews?

    Welche Art von Interviews planen Sie zu führen? Möchten Sie vor allem sitzende Gespräche in einem Studio oder eher spontane Interviews an verschiedenen Orten durchführen? Welche Anforderungen haben Sie an die Bildqualität und die Tonqualität? Benötigen Sie eine Kamera mit guter Low-Light-Performance oder einer stabilen Bildstabilisierung? Haben Sie bereits Erfahrung mit bestimmten Kameramarken oder -modellen gemacht, die Sie bevorzugen würden?

Ähnliche Suchbegriffe für Exklusive Interviews:


  • Weka Exklusive Wellnessliege "Balance" Aktion
    Weka Exklusive Wellnessliege "Balance" Aktion

    Weka Exklusive Wellnessliege "Balance" , durch ihre bequeme und ergonomisch geformte Liegefläche von ca. 200 cm können Sie abschalten. Das naturbelassene und hautfreundliche Spezialholz garantiert totale Entspannung. Maße (L x B x H): 165 x 64 x ..

    Preis: 299.99 € | Versand*: 12.90 €
  • WESTMARK  Exklusive Mandelmühle "Exklusive"
    WESTMARK Exklusive Mandelmühle "Exklusive"

    Mandelmühle Exklusive aus Edelstahl 18/8 in Farbe edelstahl, Ø 45 mm, Mahlwerk aus Edelstahl

    Preis: 50.03 € | Versand*: 4.95 €
  • Richard Tuttle. Complete Interviews 1970-2022
    Richard Tuttle. Complete Interviews 1970-2022

    Richard Tuttle. Complete Interviews 1970-2022 , An indispensable companion to Richard Tuttle's "Collected Writings" which presents interviews with the artist conducted over a period of more than 50 years. After the publication of Richard Tuttle's "Collected Writings" in 2019, this new volume presents the interviews conducted with the artist by various authors over a period of more than 50 years - it is an essential companion to the writings. The interviews were given on the occasion of Tuttle's exhibitions and published in catalogues, newspapers and magazines. Directed towards a wider audience, Tuttle speaks about his life, his work, his friends, his dreams, and his passions - an authentic introduction to the work of one of the great artists of his time. Text: Richard Tuttle, Dieter Schwarz, und /and Michael Auping, Robert Ayers, Leopold Brant, Bill Brown, Susan Canning, Martin Coomer, Ashton Cooper, Sylvie Couderc, Guy Cross, Jean Daive, Adrian Dannati, Carol Diehl, Katy Donoghue, Molly Donovan, Jarrett Earnest, Julia Fiore, Nicholas Forrest, Jürgen Glaesemer, Jennifer Gross, Moira Hodgson, Bob Holman, Dylan Kerr, Michael Kimmelman, Carol Kino, Chris Martin, Peter N. Miller, Paul Nesbitt, Achille Bonito Oliva, Robert Pincus-Witten, Jochen Poetter, Bill Powers, Judith Olch Richards, J. Emil Sennewald, David Shapiro, Ross Simonini, Laura Lake Smith, Susan Sollins, Rachel Spence, James Tarmy, Jean-Charles Vergne, Juan Carlos Verme, Marc-Christoph Wagner, Maria Vogel, Mark Wilsher, Osman Can Yerebakan, Catherine de Zegher, Heidi Zuckerman , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Weka Exklusive Wellnessliege "Balance" inkl. Saunatuch
    Weka Exklusive Wellnessliege "Balance" inkl. Saunatuch

    Weka Exklusive Wellnessliege "Balance" - durch die bequeme und ergonomisch geformte Liegefläche von ca. 200 cm können Sie sich entspannt zurücklehnen. Das naturbelassene und hautfreundliche Spezialholz garantiert totale Entspannung. Maße (L x B x ..

    Preis: 299.99 € | Versand*: 12.90 €
  • Was bedeutet exklusive Versand?

    Exklusive Versand bedeutet, dass die Versandkosten nicht im Preis des Produkts enthalten sind und separat berechnet werden. Kunden müssen also zusätzlich zum Kaufpreis die Versandkosten bezahlen. Oftmals werden diese Kosten basierend auf dem Gewicht des Pakets oder der Entfernung zum Lieferort berechnet. Es ist wichtig, dass Kunden sich über die Versandkosten im Klaren sind, bevor sie eine Bestellung aufgeben, um unerwartete Kosten zu vermeiden. Manche Unternehmen bieten auch kostenlose Versandoptionen ab einem bestimmten Bestellwert an.

  • Was bedeutet "exklusive Freigepäck"?

    "Exklusive Freigepäck" bedeutet, dass das Gepäck nicht im Preis inbegriffen ist und separat bezahlt werden muss. Es handelt sich um zusätzliches Gepäck, das über die standardmäßige Freigepäckmenge hinausgeht. Die Kosten für exklusives Freigepäck variieren je nach Fluggesellschaft und Flugklasse.

  • Welche Vorteile bietet exklusive Mitgliedschaften oder exklusive Produkte und Dienstleistungen in verschiedenen Branchen?

    Exklusive Mitgliedschaften oder Produkte bieten oft Zugang zu speziellen Angeboten, Rabatten und Veranstaltungen, die regulären Kunden nicht zur Verfügung stehen. Sie können auch eine höhere Qualität oder einzigartige Funktionen bieten, die nicht in herkömmlichen Produkten oder Dienstleistungen zu finden sind. Exklusivität kann auch ein Gefühl von Prestige und Exklusivität vermitteln, was für einige Kunden attraktiv sein kann.

  • Zahlt RTL Geld für Interviews?

    Es ist bekannt, dass einige Medienunternehmen, einschließlich RTL, Geld für exklusive Interviews bezahlen. Die Höhe der Zahlungen variiert je nach Prominenz und Relevanz der Person, die interviewt wird. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass nicht alle Interviews von RTL oder anderen Medienunternehmen bezahlt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.